Dein Triathlon-Trainingstagebuch

Strukturiert und top-vorbereitet in die Triathlon Saison?

Mit einem Triathlon-Trainingstagebuch hast du dein Ziel immer klar vor Augen und kannst alles bestens dokumentieren und planen!

Hol dir jetzt den Jahres- und Monatsplaner für 2024.

Nach dem Triathlon ist vor dem Triathlon

Nach jeder langen Winterpause startet deine nächste Triathlon-Saison.

Sind deine Vorbereitungen schon in vollem Gange oder bist du schon mitten drin?

Bist du bereit?

Hast du deine Wettkämpfe schon rot im Kalender markiert?

  • Dokumentierst du dein Training & deine Ernährung?
  • Planst du die kommenden Wochen im Voraus?
  • Analysierst du deine Fortschritte auf dem Weg zu deinem großen Ziel?

Wenn nicht, dann solltest du das jetzt unbedingt weiterlesen.

Als Athletin weißt du, das Triathlon-Training erfordert Engagement, Disziplin und viel Zeit.

Zwischen der perfekten Kombination aus Belastung und Entlastung, sollte zudem die Ernährung an dein Training angepasst sein. 

Neben dem richtigen Training und der perfekten Ernährung, versuchst du noch Beruf, Familie, Freunde und Alltag zu meistern. 

Da kann es schnell vorkommen, dass du den Überblick über dein Training, deine Ernährung, wenn nicht sogar deine Wettkämpfe verlierst.

Die Folge: Dein Training ist nur halb so effektiv. 

Damit dir genau das nicht passiert, möchte ich dir das TriathlonGirls Trainingstagebuch anbieten.

Das Triathlon-Trainingstagebuch

Egal ob Triathlon Anfänger oder Fortgeschrittene, das Führen eines Training-Tagebuchs kann ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu deinem Erfolg sein.

Es kann dir dabei helfen, deine Fortschritte zu verfolgen, deine Schwächen zu identifizieren und deine zukünftigen Trainingseinheiten zu planen. 

Das Triathlon-Trainingstagebuch gibt dir Aufschluss darüber, wo du aktuell im Training stehst, wie weit du es schon geschafft hast und was du noch tun musst, um dein Ziel zu erreichen. 

Zudem ist es eine super Motivationsquelle, wenn dein Schweinehund mal wieder lieber auf der Couch bleiben möchte. 

Strukturiere dein Training in deinem Tagebuch!

Das TriathlonGirls-Trainingstagebuch...

  • ... beinhaltet einen übersichtlichen Jahresplan und monatlich verfügbare Wochenplaner.
  • ... hat ausreichend Platz, um Training, Ernährung und deine Ziele zu erfassen.
  • ... biete dir eine perfekte Trainingsübersich für das ganze Jahr.
  • ... hilft dir dabei, bei deiner Wettkampfvorbereitung den Fokus nicht zu verlieren.
TriathlonGirls Trainingstagebuch Triathlonplaner

Hol dir jetzt dein Triathlon-TrainingsTagebuch 2024

Setz deine Wettkampfziele, plane deine Trainingseinheiten und führe dir deine Fortschritte immer vor Augen.

Trag dich in den TriathlonGirls Newsletter ein und erhalte die TriathlonGirls Trainingstagebücher für 0,00€ zum Download.

Marketing von

Kein Spam! Nach der Auslieferung erhältst du meinen wöchentlichen Newsletter über den Anbieter Active Campaign. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.