1:1 Triathlon Coaching für Frauen – individuelle Trainingsplanung

Du möchtest dich strukturiert auf einen Triathlon vorbereiten?

Dann hör auf, nach 08/15 Trainingsplänen zu trainieren, die für Männer entwickelt wurden.

Du bist eine Frau. Trainiere auch wie eine.

Trainiere stattdessen mit deiner Physiologie, sodass du am Ende erfolgreich und glücklich über die Ziellinie läufst.

Fühlst du dich aktuell...?

mal wieder gestresst, weil du es nicht schaffst, deinen Trainingsplan mit Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen?

überfordert, weil dein Trainingsplan dir zu viel abverlangt und du deine Leistung im Training nicht abrufen kannst?

frustriert, weil einfach nichts vorwärts geht und du schon wieder eine Trainingseinheit verschieben musstest?

total genervt, weil du stundenlang trainierst und keine Ergebnisse erzielst?

Wie wäre es, wenn...

du effektiv trainieren könntest, weil dein Triathlon-Trainingsplan strukturiert gestaltet ist.

dein Körper im Einklang ist, weil dein Training, deine Regeneration und deine Ernährung an deine Physiologie angepasst sind.

du motiviert wärst, weil du endlich merkst, dass sich die harte Arbeit auszahlt?

du endlich überglücklich mit einer neuen Bestzeit über die Ziellinie läufst.

Triathlon-Training mit der Physiologie der Frau

Frauen unterscheiden sich von Männern in ihrer Physiologie. Dies wirkt sich auch auf das Triathlon-Training und die Ernährung aus.

Leider berücksichtigen dies nur die wenigsten Trainingspläne.

Du als Frau bist einzigartig.

Deshalb muss dein Triathlon-Training an deine physiologischen Gegebenheiten als Frau angepasst werden.

Ansonsten wirst du...

... weiterhin frustriert deinen Zielen hinterher laufen.

... deine wertvolle Trainingszeit vergeuden, ohne Ergebnis zu erzielen.

... im schlechtesten Fall sogar deine Gesundheit gefährden.

TriathlonGirls Östrogen und Muskelaufbau

Was du als Frau brauchst,

ist ein Trainingsplan, der zu 100% auf dich und deine Physiologie als Frau abgestimmt ist, damit du die gleichen Ergebnisse erzielen kannst, wie ein Mann.

Was du nicht brauchst,

ist ein 08/15 Plan, der für die Allgemeinheit geschrieben ist und der deine weibliche Physiologie ignoriert.

Das sagen Kundinnen zum TriathlonGirls Coaching

TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial
TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial
TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial
TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial
TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial

Das Triathlon Coaching für Frauen… 

ist auf dich und deine Physiologie abgestimmt, damit du als Frau das Maximum aus deinem Training herausholen kannst.

setzt auf neueste Erkenntnisse der Wissenschaft und ist somit immer Up to Date.

hilft dir dabei, deinen Körper besser zu verstehen.

setzt neue Reize und fordert dich heraus, neue Wege zu gehen. 

macht dich somit besser und schneller.

Möchtest du dein Ziel erreichen?

Wenn du endlich deine Bestzeit erreichen willst, dann brauchst du einen Trainingsplan, der auf deine Physiologie als Frau abgestimmt ist.

Liebst du Herausforderungen?
Hast du einen starken Willen?
Bist du bereit, neue Wege zu gehen?

Bist du bereit, ein TriathlonGirl zu werden? 

JA!?

Dann hol dir deinen individuellen Trainingsplan und überlass bei deinem ersten Ironman, deiner nächsten Mitteldistanz oder deinem ersten Volkstriathlon nichts dem Zufall.

Lerne deine Physiologie zu verstehen und trainiere entsprechend deiner aktuellen Lebensphase.

Das Sagen Kundinnen zum TriathlonGirls Coaching

TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial
TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial
TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial
TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial
TriathlonGirls Online Triathlon Coaching Testimonial

Wer betreut die TriathlonGirls?

Hallo, ich bin Eve!

Hinter den TriathlonGirls stecke ich, Eve, Diplom-Sportwissenschaftlerin, ehemalige Leistungsschwimmerin und Triathlon-Trainerin.

Auch ich habe jahrelang nach diversen Trainingsplänen trainiert, aber erst seit ich mein Training und meine Ernährung an meinen Zyklus angepasst habe, erziele ich Fortschritte und fühle mich fitter als je zuvor.

Das möchtest du auch?

Dann lass dir von mir deinen individuellen Triathlon Trainingsplan erstellen, der komplett auf deine Bedürfnisse und deine Physiologie als Frau ausgerichtet ist.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen auf ihrem Weg zu ihrer persönlichen Bestzeit zu begleiten.

Durch mein ganzheitliches Training und den Fokus auf Frauen unterstütze ich dich dabei, deine Leistung zu steigern und deine Ziele zu erreichen.

Hast du Bock, dein Training an deine weibliche Physiologie anzupassen? Dann buch dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.

Schritt für Schritt zu Deiner persönlichen Bestzeit

Wie läuft das TriathlonGirls Coaching ab?

Kostenlose Beratung

Wir treffen uns zu einem unverbindlichem Kennenlerngespräch.

Trainingsanalyse

Wir analysieren deine Stärken und Schwächen, deine Ernährung und besprechen deine Ziele.

Dein Trainingsplan

Du erhältst für 3 Monate deinen individuellen Trainingsplan über die Trainingssoftware TrainingPeaks.

Individuelle Planung

Deine Trainingseinheiten im Schwimmen, Radfahren und Laufen, sowie Kraft- und Mobilisation werden nach deinen Verfügbarkeiten bereit gestellt.

Kontakt

In monatlichen Zoom Calls klären wir alle offenen Fragen. Per E-Mail, WhatsApp oder Signal kannst du mich jederzeit zusätzlich erreichen.

Coaching Preise

Was kostet das 1:1 TriathlonGirls Coaching?

Triathlon Coaching passend zur Physiologie der Frau

12 Wochen individueller Triathlon-Trainingsplan

Bereitstellung des Plans über TrainingPeaks

Trainingseinheiten im Schwimmen, Radfahren und Laufen

Krafteinheiten inklusive Videoanleitung für zu Hause

Videoanalyse im Schwimmen und gezieltes Techniktraining

Ernährungsanalyse und Empfehlungen für Training & Wettkampf

Kontakt per E-Mail & Messenger sowie per Coaching Call (alle 4-6 Wochen)

Ideal für Athletinnen, die ihre Schwimmtechnik verbessern wollen

Mindestlaufzeit:
3 Monate

Kosten einmalig:
500 €

Verlängerungskosten:
150 € pro Monat

FAQ – Deine Fragen – meine Antworten

Wodurch unterscheidet sich TriathlonGirls von anderen Trainingsplänen?

Welches Equipment benötige ich für das Triathlon Coaching?

Ich verhüte hormonell. Bin ich bei dir trotzdem richtig?

Ich bin in den Wechseljahren. Was kannst Du mir bieten?

Ich habe noch keine Triathlon-Erfahrungen und weiß nicht, wie ich alles unter einen Hut bringen soll.

Hilfe! Meine Monatsblutung hat ausgesetzt und ich bin nicht schwanger.