Home Workouts – Athletik-Training für zu Hause

Workouts für dein Stabitraining

Möchtest du deine Ausdauer und Kraft gezielt verbessern, ohne das Haus zu verlassen?

Entdecke jetzt die meine Home Workouts. Sie sind perfekt, um dich auf deinen nächsten Wettkampf vorzubereiten.

TriathlonGirls Home Workouts

Lange Trainingseinheiten 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️ und anspruchsvolle Wettkämpfe zehren an uns – nicht nur am Herz-Kreislauf-System, sondern auch an unserer Muskulatur.

Deshalb sollte das Stabitraining ein Muss in deinem Plan als Triathletin sein. Und ja, der Aufbau von Muskeln ist dabei nicht unser Feind, sondern unser Schutzschild gegen Verletzungen.

Doch wenn der Gedanke an noch einen Besuch im Fitnessstudio dich eher abschreckt als motiviert, habe ich gute Nachrichten:

Dein Krafttraining lässt sich problemlos auch zu Hause durchführen.

Hier auf meiner Seite findest du Home Workouts, die perfekt in deinen straffen Trainingsplan passen.

Mit einer Dauer von 30 bis maximal 45 Minuten und vielfältigen Übungen, die an Crossfit erinnern, bringen sie Abwechslung in deine Routine.

Mach deine Workouts zum Schlüssel für Ausdauer und Kraft bei langen Triathlon-Distanzen. 🚴‍♀️ Je länger der Weg, desto mehr werden deine Muskeln und Knochen gefordert – ein starkes Argument, um die Muskulatur zu stärken, besonders als Vorsorge für später. Integriere das Krafttraining frühzeitig, um langfristig die Früchte zu ernten.

Manchmal ist weniger mehr – aber nicht beim Muskelaufbau. Für den zusätzlichen Kick reichen oft schon alltägliche Gegenstände wie Wasserkanister oder Blumensäcke, falls du keine Gewichte zur Hand hast.

Starte vielleicht zuerst mit Übungen, die nur dein Körpergewicht nutzen. Aber sei bereit, den nächsten Schritt zu gehen und zusätzliche Gewichte einzuführen, um deinen Muskelaufbau wirklich zu fördern.

Zwei bis drei Sessions pro Woche können Wunder wirken. Probier’s aus und spüre den Unterschied! 🌟

Hol dir die Home Workouts als PDF nach Hause!

Sichere dir jetzt dein PDF mit Home Workouts für 0,00€ und beginne sofort mit dem Training.

Die Workouts sind perfekt, um dich zu Hause effektiv auf deinen nächsten Wettkampf vorzubereiten.

TriathlonGIrls Merry Fitness Workout Adventskalender 2023 Eve

Home Workouts zum Ausdrucken

Inklusive Übungsbeschreibung

Trag dich ein für meinen wöchentlichen Newsletter ein und erhalte die Home Workouts für 0,00€ zum Download.

Marketing von

Kein Spam! Nach den Willkommens-E-Mails erhältst du meinen wöchentlichen Newsletter über den Anbieter Active Campaign. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

UND NUN VIEL SPASS BEIM SPORTELN!